Sonntag, 20. November 2011

Teenas Tipps Challenge # 58




Bis morgen läuft noch die 58. Challenge von Teenas Tipps. Die Aufgabe lautet diesmal: Benutzt die Farben beige, gelb und grün. Uih, was für eine Farbkombi hab ich erst gedacht und dann lief es auf einmal doch wie von selbst...


Schon komisch, Sommerfoto's zu verscrappen, während sich auf dem Schreibtisch die schon fertigen Weihnachtskarten stapeln und man Wunschzettel schreibt...

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Oh der Titel passt perfekt, das sieht richtig nach FUN pur aus.;) Toll!
Dann warst du heute ja schon wieder fleißig... Ich versuch gleich noch was zu schaffen. LG Ela

Sarale hat gesagt…

Die Farbwahl fand ich auch nicht so ansprechend. Irgendwie hat mich das nicht so animiert, mir die geeigneten Papiere herauszusuchen. Obwohl ich wahrscheinlich was passendes gehabt hätte.

Toll, dass Du Dich der Herausforderung gestellt hast!

LG,

Tanja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.