Sonntag, 4. Dezember 2011

Album zum 18. Geburtstag

Vor 3 Wochen schon habe ich einen wunderbaren Tag in Buchholz verbracht, Drea hatte zum Crop eingeladen und wir haben einen Tag lang in lustiger angenehmer Runde gescrappt und geschnabbelt. Ich hab bisher noch gar nicht gezeigt, was ich an diesem Tag gewerkelt habe, - es ist mal wieder ein MiniAlbum zum 18. Geburtstag entstanden, eine Auftragsarbeit der Großeltern eines gewissen Jan's:


Schon für seine beiden älteren Brüder Joachim und Jörg durfte ich jeweils mit von der Oma bereitsgestellten Foto's ein Album werkeln. Dieses wird dem Geburtstagskind dann feierlich überreicht.
Link

Da ich das Geburtstagskind nicht kenne und nicht weiß, wie so ein junger Mann mit so einem Geschenk umgeht, habe ich wieder diese Einsteckhüllen benutzt und diese ganz einfach zusammengebunden.


Eigentlich finde ich es sehr schwer für andere Personen zu Scrappen, die ich gar nicht persönlich kenne. Aber bei dieser PP Serie ging es eigentlich wie von selbst, - verwendet habe ich das Crafting Kit "Get Happy" von Cosmo Cricket.


Bei solchen Vorhaben kann ich diese Kit's nur empfehlen, das PP passt super zueinander und meist in noch ein Alpha und ein paar Embellis mit dabei, - man braucht also nicht großartig etwas zusammensuchen...


...und hat auf einem Crop dann auch nicht unnötiges Gepäck dabei ;-)


Die Gesichter habe ich unkenntlich gemacht, da ich die Personen (bis auf die Auftraggeber) nicht kenne


Ja, und auch meine auf dem Mekka erworbene Tim Holtz Stanze kam endlich zum Einsatz


Den persönlichen Text habe ich diesmal auf Wunsch der Großmutter einfach von ihrem Zettel übernommen, - wirkt etwas persönlicher als wenn ich's wie in den anderen beiden Alben mit dem PC gedruckt hätte


Am Mittwoch werd ich's bei einer gemütlichen Tasse Tee abgeben...


...ich hoffe, den Großeltern und auch dem Geburtstagskind gefällts...

Kommentare:

ScrappyWitch hat gesagt…

Ahh, ich erinnere mich. Ist doch super cool geworden. Wer sich darüber nicht freut, hat selber Schuld ;-)
LG Verena

Beate hat gesagt…

Tolles Book. Ich hab jetzt auch ein Rom-Album für ne gute Bekannte gemacht. Ich fand's schon super schwer, wenn man nichts zu den Fotos weiß, obwohl ich ja die Personen kenne.
Das Kit ist toll und ich finde du hast die Auftragsarbeiten "mit Bravur" gemeistert.
LG Beate

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.