Freitag, 16. Dezember 2011

Endlich fertig...

...hab ich die Kalender für 2012, vier Stück an der Zahl!

Bille hatte im SBT Forum schon Anfang des Jahres einer Kalender-Challenge gestartet, wo sie jeden Monat das Kalenderblatt und einen Sketch zur Verfügung gestellt hat. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir dann ganz spontan überlegt, das so'n Kalender ja ein schönes Geschenk zu Weihnachten wäre....also hab ich losgelegt und die letzten Abende mit diesen Teilchen verbracht. Nun sind sie endlich fertig und ich kann euch sagen, ich bin echt froh, das ich's noch geschafft habe. Allerdings habe ich mich nicht immer an die vorgegebenen Sketche gehalten...


mein Deckblatt:

hier sieht man, wie der Kalender oben mittels eines Loches aufgehängt wird, oben ist dann das Layout und unten das eigentliche Kalenderblatt, die Seiten sind jeweils ungefähr Din A4 groß.
Gebunden hab ich das ganze mit der Bind It All.


Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


Die Foto's sind hin und wieder vielleicht schon mal auf Layouts aufgetaucht, - ich hab mir hier für den Kalender einfach meine "Lieblinge" rausgesucht.

Nun noch einpacken....und Weihnachten kann kommen!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Geschenk! Mir gefallen alle Seiten ausnahmslos. Besonders begeistert bin ich allerdings von Deinen Fotos.Der Hammer!
LG Martina

Birgit hat gesagt…

Der ist richtig Klasse geworden!! Ich ärgere mich schon irgendwie, dass ich nicht auch gleich von Anfang an mitgemacht habe! Dann aber für 2013! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

P.S. du meinst in deinem ersten Satz auch wohl 2012 und nicht 2010, oder!? ;-)

creativtante hat gesagt…

@ Birgit: ups, ja natürlich 2012! Hab's gleich geändert...Danke!
LG Tanja

Trollichen hat gesagt…

Huhu Tanja,

ein wirklich toller Kalender.Mir gefällt auch jede Seite sehr gut.
Ich glaube ich muß für 2012 auch mal einen machen....
Liebe Grüße Natalie

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.