Donnerstag, 15. Dezember 2011

Endspurt Weihnachtskarten...



Auf allen anderen Blog's werden Tag für Tag die schönsten Weihnachtlichkeiten gezeigt und hier ist es so ruhig....ja, ich hab ein wenig Streß. Und das, obwohl ich meine Weihnachtskarten teilweise schon Anfang November fertig hatte. Obwohl die Schenklis für den Kindergarten seit Oktober fertig sind. Obwohl die Geschenke für's Kind schon seit 4 Wochen im Schrank versteckt sind...

Zum Glück hab ich das meiste aber nun geschafft. Die 4 Kalender sind fertig (die zeig ich Euch morgen/übermorgen), - der 5. für meinen Mann noch nicht mal angefangen *räusper* und heute hab ich endlich die Karten mit Text versehn und eingetütet:


Da freut sich doch die Post....naja, zumindest die Hälfte davon wird wirklich dort abgegeben. Der Rest wird selbst verteilt, weil's für die Sippe um die Ecke oder den Bekanntenkreis ist. Irgendwie werden's jedes Jahr mehr Karten...

Und, wie weit seit Ihr?!? Nur noch 9x schlafen...

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Huhu, ich habe mir für heute auch vorgenommen runter zu fahren, ruhiger zu werden und dann geht es nächste Woche richtig mit den Weihnachtsvorbereitungen los! Urlaub!!!

Dörte hat gesagt…

Endspurt ?? Wow super das du so weit bist !! Ich hab irgendwie noch nicht wirklich was fertig - also weder Geschenke noch Karten noch irgendwas ... können wir Weihnachten verschieben ?

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.