Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schon wieder vorbei...

...ist's mit den Weihnachtsfeiertagen, das geht so schnell, - wo sind die Tage geblieben?!?

Der Alltag hat uns also "fast" wieder, - arbeiten brauchen wir diese Woche nicht, es gibt keine Termine, jeder macht, wozu er Lust hat.

Hier noch ein Eindruck vom Geschehen unterm Baum:



Das Kind war in Ansicht des Geschenkeberges doch ziemlich iritiert, am besten waren dann Bemerkungen wie "hab ich das bestellt?!?!" oder "das stand gar nicht auf dem Wunschzettel!".
Aber im großen und ganzen war sie mit der Auswahl dann wohl doch recht zufrieden.

Dann möchte ich noch mal DANKE sagen für die vielen wunderbaren Karten, die hier eingetrudelt sind und jetzt den Türkranz schmücken, - so tolle Werke, ich bin ganz hin und weg!

Ich selbst habe ja auch die ein oder andere Karten (so ca. 60) verschickt. Da es von Jahr zu Jahr mehr werden, entscheide ich mich meist für 1 bis 2 Designs und betreibe Massenproduktion:

Variante 1 (gab's auch in rosa)

und Variante 2 (mit wechseldem PP/Brad)

Die Karten sind wohl alle gut angekommen, - in diesem Jahr hab ich's sogar geschafft, im Streß eine Karte ohne Text und Absender zu verschicken, - peinlich peinlich! Die Empfängerin hat aber gemerkt, woher das namelose Werk stammt und gleich Ersatz bekommen

Im Scrapfriends Forum gab's dann ja auch noch ein Weihnachtswichteln und ich habe diesmal ein ganz wunderbares Wichtel von Stüppi bekommen:

Schönes Bo Bunny PP, passende Embellis (ganz toll verpackt!) und ein schönes Canvas-Album...herrlich!

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Na ist ja schön, dass deine Kleine sich dann doch auch über die "nicht bestellten" Dinge gefreut hat ;o)) Danke auch nochmal für deine tolle Karte ! LG Dörte

cathi hat gesagt…

Den Satz: Das hab ich mir aber garnicht gewünscht! habe ich auch öfters gehört. Hauptsache sie sind dann aber doch zufrieden.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.