Samstag, 31. Dezember 2011

Zum Schluß....

Da ist es schon wieder vorbei, good bye 2011!
Wahnsinn, wie die Zeit verflogen ist oder?!?
Haben wir nicht grad erst den Schnee geschüppt,
Ostereier bemalt und
den verregneten Sommer beklagt?!?
Weihnachtsstreß und schwups, das Jahr ist rum.

Ich möchte mich bei allen Lesern für die netten Kommentare bedanken und hoffe, das Ihr auch nächstes Jahr immer mal wieder reinschaut. Feiert heut abend schön oder macht es Euch auf dem Sofa gemütlich, - bei uns brutzelt grad ein Braten im Ofen, es riecht schon lecker im ganzen Haus. Die ein oder andere Rakete werden wir nachher für Wolke auch noch steigen lassen und dann das Jahr ganz gemütlich ausklingen lassen, - sofern das denn möglich ist bei dem Geböller in der Nachbarschaft ;-)

In diesem Sinne:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!




Und für alle, die noch etwas kreatives sehen wollen, hier die Bilder von meinem nun endlich fertigem Dezember Daily 2011:


Es ist dann ja doch noch ein ganz schön fetter Klotz geworden, - die ursprünglich geplante Bindung mit der BIA hat sich erstmal erledigt, aber die Buchringe gehen auch.

Ich habe jeden Tag mit Foto festgehalten, welches Päckchen ich am Adventskalender öffnen durfte und welcher Inhalt denn drin war. Außerdem habe ich von jeder Verpackung irgendetwas mit verwurschtelt, -so bekommen diese Werkeleien noch mal einen zweiten Auftritt.


Ein Werk von Wolke darf natürlich auch nicht fehlen:


genausowenig die Foto's unserer Weihnachtsbäckerei



diverse Klappen "musste" ich einbauen


und natürlich ganz viele Bilder vom heiligen Abend

Das Format war diese Jahr ja schon etwas größer als im Vorjahr und trotzdem brauche ich für 2012 wohl eine noch größere Version. Auf jeden Fall lohnt sich so ein Album, ich denke, in einigen Jahren wird man gern darin blättern und sich erinnern.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

guten rutsch süße ! wir sehen uns in 2012.
ggglg
sandra

abraxas hat gesagt…

Dein Daily ist ganz wunderbar geworden und die Fotos vom heiligen Abend finde ich sehr gelungen, finde ich es ja immer schwierig mit Blitz und dem diffusen Licht drumherum ein gescheites Bild hinzubekommen.
Wünsche Dir ein tolles, kreatives, gesundes neues Jahr!
LG Martina

schlotterbecksche hat gesagt…

Ein ganz tolles Daily hast du da gewerkelt.
Ein frohes neues Jahr!!!!

lg petra

Maria hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Album! Einmal habe ich das Projekt December Daily begonnen, aber leider nicht beendet. Vielleicht ja in diesem Jahr. ;-)

LG Maria

Nikahex hat gesagt…

uiuiui...soo schön...
du hast mich ja grad vom Forum hierher geschickt *freu* so dass ich dieses tolle Werk bewundern kann...oh mann ich will sowas auch machen...

ich stöber jetzt gleich noch ein bisschen durch deinen Blog...sieht nämlich schon sehr vielversprechend aus...

LG
Nika

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.