Samstag, 10. Dezember 2011

Zwischendurch...

....gibt es heute eine Karte zum Geburtstag.

Da mein Schwager anlässlich seines 50.sten Geburtstag heute zum Mittagessen mit anschließendem Kaffee geladen hatte, musste gestern noch ganz fix eine Karte her:


Ansonsten bin ich - wie wahrscheinlich viele von Euch auch - mitten im Weihnachtsstreß. Im Büro gehts drunter und drüber, diverse Termine in der Woche wollen eingehalten werden und da ich mich kurzfristig entschieden habe, zu Weihnachten noch Kalender zu verschenken und diese gleich 4x machen "muss", bin ich komplett ausgebucht und schaffe sonst nix mehr...

...wie gut das ich meine Karten schon fertig habe und die Geschenke für's Kind schon ins Haus geliefert wurden....


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh mal nix Weihnachtliches. Tut gut. Ich bin langsam überfordert mit den ganzen tollen Weihnachtsideen im www. Tolle Karte zum 50. Was sind denn das für geniale Zahlenstempel? Die sehen ja super aus.
LG Beate

creativtante hat gesagt…

@ Beate: das im Hintergrund ist PP von My Minds Eye "Kraft Funday Everyday Fun" und die 50 sind RubOns von Urban lily...

Beate hat gesagt…

Oh RubOns, das hätt ich nicht gedacht. Sehen genial aus. Allerdings bin ich nicht so ein RubOn-Fan ... denn wenn weg dann weg, da wären mir Stempel schon viel lieber, die kann ich immer benutzen und muss nicht Angst haben, dass es dann auf einem anderen Projekt besser gepasst hätte. Aber ich glaube, diese "Aufbraucherei" lern ich auch noch ... ich bin noch in der "Alles-Streicheln-Phase".
LG Beate

Ela hat gesagt…

Oh schickes Kärtchen! :) Und gleich das Wichtelgeschenk zum Einsatz gebracht, so gehört sich das! :) LG ELA

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.