Samstag, 7. Januar 2012

Iris Farbchallenge



Die liebe Iris hat sich zu Jahresbeginn was Feines ausgedacht um uns bei Laune zu halten (gut bei diesem Mistwetter *grmpph*). Sie hat eine Farbchallenge ausgerufen und da hab ich doch gleich losgewerkelt, - wobei, die Farbkombi mich zu Anfang doch etwas erschüttert hat. Aber zum Glück gibt es ja Wimpel...*grins*


noch mal dichter dran:

Ansonsten werkel ich so'n bißchen still vor mich hin, einiges, was noch nicht gezeigt werden darf. Gleichzeitig versuche ich, meine Lungenentzündung in den Griff zu kriegen. Viel liegen und schlafen soll ich, - geht gar nicht. Von den Medikamenten werde ich total rappelig und sobald ich liege, bin ich nur am husten. Seit gestern bekomm' ich Cortison, damit die Lunge mal zur Ruhe kommt. Hoffe, ich bin da bald mit durch....ist nämlich ziemlich nervig!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, das Wetter ist nicht überall so besch*ssen wie hier...

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Darf ja wohl nicht wahr sein, Du hast Lungenentzündung? Hoffentlich bist Du ganz schnell wieder fit, das wünsche ich Dir und, dass das restliche Jahr danach besser wird, als der Jahresanfang!

Dein Layout hast Du super umgesetzt. Auch ich habe an der Farbchallenge teilgenommen und auch heute mein LO gepostet. Und lustig, Wimpel habe ich ebenfalls benutzt! :)

LG,

Tanja

Grabbel hat gesagt…

*kicher*
Jaja, Wimpel....die haben bestimmt schon so manche Farbchallenge gerettet...
Und was muss ich da lesen? Lungenentzündung???? *schock*
Was machst Du denn für Sachen? Da schick ich Dir doch gleich mal die besten Genesungswünsche rüber und drücke ganz feste alle Däumelein, dass Du bald wieder fit bist!
Ganz liebe Grüße, Andrea

schnipselchen hat gesagt…

Erstmal gute Besserung ! Kurier dich gut aus !!! Dein LO sieht genial aus mit den Wimpeln und den Farbklecksen, absolut gelungen !!

Christiane hat gesagt…

als erstes einmal gute besserung für dich!! schon dich. mit einer lungenentzündung ist nicht zu spaßen!!
dein layout ist einfach zuckersüß und die challenge klasse umgesetzt!!

Drea hat gesagt…

Ach je, dann bitte erst mal gute Besserung und wieder fit werden! Das hört sich nicht gut an! Pass auf dich auf!

Zum Layout: ein ganz tolle Foto von deiner Süßen und mit den Farbwinpeln sieht es perfekt aus. Nicht zu viel und nicht zu wenig...ganz klasse.

Liebe Grüße und Genesungswünsche
Deine Drea

ScrappyWitch hat gesagt…

Na du machst ja Sachen meine Liebe, da sieht man sich mal ne Weile nicht und schon machst du Blödsinn und holst dir ne Lungenentzündung ;-).
Gute Besserung für dich Süße.
Dein LO ist ganz zauberhaft und die Anordnugn find ich genial.
LG, deine Verena

Sabine hat gesagt…

Ach, Du Arme. Da wünsche ich gute Besserung.
Habe auch bei Iris mitgemacht. Da drücke ich uns beiden mal die Daumen. ;)
Ein tolles LO hast Du gewerkelt.
LG Sabine

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.