Donnerstag, 26. Januar 2012

Kartenvorrat...

Was für ein lausiges Wetter! Wenn es nicht in Strömen regnet, ist der Himmel grau und die Temperaturen frostig. Was also tun? Richtig! An den Scraptisch und mit PP's werkeln, deren Namen allein schon die Gedanken warm werden lassen: lemon...grapefruit...bubblegum...

Mein Kartenvorrat neigt sich eigentlich immer dem Ende, wenn ich eine Karte brauche, ist nie eine da und ich muss kurzfristig und im Streß schnell noch mal eben was werkeln. Um dem ein bißchen entgegen zu wirken, habe ich letzte Woche einen kleinen Kartenvorrat angelegt. Die Karten sind vom Aufbau fast alle gleich, nur die Farben sind unterschiedlich. Verwendet habe ich die wunderbar bunten PP's von Lillybeedesign und die Idee für die Karten habe ich von Bella:



Außerdem hab ich endlich mal meine neue Buttonmaschine ausprobiert, das geht so kinderleicht, einfach ein Spaß und auf den Karten ein schöner Akzent wie ich finde!


Komischerweise hab ich für's Fotografieren nur die "Alles Gute" Karten erwischt, - die anderen sind teilweise mit "Happy Birthday" betitelt.


Ich mag diese schlichte Art und kann nun beruhigt "mal eben schnell" eine Karte verschicken, was nun aber nicht bedeutet, das ich nun keine Karten mehr werkeln werde...je nach Lust und Laune....so wie das bei einem schönen Hobby sein soll!

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Das schaut richtig klasse aus! Ich mag die Rosette total gerne!
lg
Bine

Grabbel hat gesagt…

Boah....sind die schöööööööööön....ich finde LillyBee ebenfalls großartig und die Buttonmaschine muss ich jetzt wohl auch haben. Coole Idee, schlicht, schnell und trotzdem (oder gerade deswegen?) total schön...
GLG, Andrea

Sarale hat gesagt…

Was für frische und schöne Farben, da hast Du Dir ja was Gutes für die Augen ausgesucht und die Personen, die Du damit beschenkst, werden sich bestimmt auch sehr drüber freuen!

LG,

Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Das war ja schon eine richtige Massenproduktion. Aber das Ergebnis ist total schön und du kannst nun ganz beruhigt die Geburtstage auf dich zukommen lassen. Sehr genial.
Sieht super mit den Buttons aus. Macht richtig was her.
Liebe Grüße
Pedi

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen total edel aus!
LG Yvonne

bikun24 hat gesagt…

Die sind super schön geworden, öööhh, kannst du nicht zu mir kommen und weitermachen? Liebe Grüße Birgit

abraxas hat gesagt…

Hach, die sind ja total schön! Was hast denn da für eine Buttonmaschine? Bin ja nicht neugierig, will nur so einiges wissen ;-)
LG Martina

Ela hat gesagt…

Wunderbar, meine Liebe! Die Kombi aus Rosette, PP und Button ist genial. Das Maschinchen muss ich mir dringenst bei dir in Natura anschauen... KAUFGEFAHR! ;)
LG Ela

ScrappyWitch hat gesagt…

Ja bei dem Wetter ist das genau das Richtige gewesen. Hätt ich eigentlich auch machen können, hab irgendwie wie gepennt :-).

Deine Karten sind wunderschön. Die kleine Rosette ist toll. Und du hast eine Button-Maschine???? Also, wann sehen wir uns?
LG deine Verena

Kerstin P. hat gesagt…

Die Karten sind aber richtig toll geworden, mein Geburtstag ist ja noch eine Weile hin, sonst würde ich dir gleich meine Adresse schicken :)
Wie befestigst du eigentlich die Buttons?
LG
Kerstin P.

creativtante hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!

@ abraxas: die Maschine kommt von Buttonjutta über ebay, - die hat da einen Shop!

@ Kerstin: Befestigte habe ich die Buttons hier mit Glossy, also 3-D-Kleber. Ich hab in diesem Fall die Nadel weggelassen. Aber im Prinzip könnte man das auch mit der Nadel machen...

Tine hat gesagt…

Die gefallen mir! Ich finde es klasse, dass Du Dir einen Vorrat erarbeitet hast. Das möchte ich auch gerne, nur bleibt es bei mir bisher ein guter Vorsatz. Aber vielleicht nehme ich mir Deine "Vorlage" ja als Ansporn. Habe nächste Woche nämlich ein wenig Zeit - und mir genau für sowas zu Weihnachten eine kleine Buttonmaschine geschenkt.... :-) Hast du auch die kleinen (2,5 cm)? Und wo besorgst Du Dir Nachschub???? Liebe Grüße,
Martina

creativtante hat gesagt…

@ Tine: ja, ich hab die kleinen Buttons, - Nachschub brauch ich erst mal noch nicht, ich hab mit der Maschine 1000 Buttons bekommen, wobei ich die Hälfte abgegeben hab. 500 müssten erst mal 'ne zeitlang reichen *hoff* LG Tanja

Daniela hat gesagt…

Sehr schöne Karten!! Und die Buttons sind ja soo süß!

lg Dani

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.