Donnerstag, 12. Januar 2012

Scrap dein Kit Challenge # 34

Nach einigen Layouts, die für diverse Challenges bzw. Einsendungen entstanden sind und noch nicht gezeigt werden dürfen, hab ich mich gestern abend endlich an das aktuelle Kit von Scrapabilly gewagt, - so wunderschöne Papiere! Entstanden sind 2 Geburtstagskarten, von denen man ja bekanntlich nie genug haben kann, - gleichzeitig mein Beitrag zur aktuellen Challenge von Scrap dein Kit:



Normalerweise steh ich ja nicht so auf dieses beglitterte Papier, weil es sich teilweise schlecht kleben lässt. Aber bei diesem Kit konnte ich einfach nicht wiederstehn. Und da nur eine Seite beglittert ist, klappt's mit dem Kleben auch ganz gut...

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Wow, mega-edel mit dem Glitzer!

LG,

Tanja

schnipselchen hat gesagt…

Deine Karten sehen super aus und die Serie ist wirklich wunderschön. Wenn ich nicht eine Abneigung gegen den abgehenden Glitter hätte, wären die Papiere auch in meinem Warenkorb gelandet :-)

Jenny hat gesagt…

Hallo :)
Deine Karten gefallen mir sehr gut! Das Zeitungspapier als Hintergrund und das goldene (obwohl Gold eigentlich nicht so mein Fall ist) sehen echt klasse aus! Tolle Idee!

Liebe Grüße,
Jenny

Stefanie hat gesagt…

Tanja, die sind zauberhaft! Ich bin auch nicht so ein Fan von Glitter auf Papier. Aber du hast es wunderbar genutzt! Danke fürs Mitmachen!
LG Steffi

ScrapDeinKit hat gesagt…

Die sind ja super edel ! Ich müsste auch ganz dringend wieder einige Karten auf Vorrat machen - in der Kiste ist gerade mächtig Ebbe *lach*.
Super, dass du es damit mal wieder geschafft hast dabei zu sein.
Liebe Grüße
Petra

ScrappyWitch hat gesagt…

2 ganz süße Karten hast du mit dem Kit gezaubert. Glitter-PP ist auch nicht so mein Ding, so schon es auch aussieht ;-)
LG deine Verena

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.