Mittwoch, 18. Januar 2012

Teenas Tipps Challenge # 60




Und weiter gehts, hier mein Layout für die aktuellen Challenge von Teenas Tipps:


Aufgabe ist es, mindestens 6 Scraps zu verwenden. Auf dem Foto sieht der Hintergrund so komisch aus, in Wirklichkeit ist der eher lila, so wie Wolke's Mütze. Bei diesem Schietwetter bekommt man leider keine ordentlichen Foto's hin , hier herrscht ja wieder typisch norddeutscher Dauerherbst *nerv*, - kann es nicht jetzt schon Frühling werden? So mit Sonnenschein und alles wird grün und so?!?

Die weißen Kleckse hab ich übrigends mit Glimmer Mist gemacht, die Farbe nennt sich Marshmallow und glitzert (wie der Name schon sagt). Allerdings hab ich bei Jenny auf'm Blog noch ein schöneres Ergebnis mit SU Nachfüllstempelfarbe in Weiß gesehn, - das muss ich unbedingt ausprobieren!Link

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Auch eine sehr schöne Variante.
Cool mit den Streifen.

bikun24 hat gesagt…

Das ist ja total nett geworden, allerdings sieht die Farbe bei mir tatsächlich eher nach braun aus. Das mit der SU-Nachfüllfarbe in weiß hab ich schon ausprobiert, das geht super. Deine Maus ist ja auch total süß, liebe Grüße Birgit

*Fienchen* hat gesagt…

Ein total schönes Layout. Wolke ist echt so´ne drollige. Und ich finde die Streifen auch sehr genial gesetzt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Pedi

Drea hat gesagt…

Mir gefällt total, was du gerade so machst! Super schöne Layouts! Ich komme gerne bei dir gucken!
Liebe Grüße
Drea

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.