Sonntag, 1. Januar 2012

Zu Beginn...

...von 2012 möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen und habt Euch mittlerweile von eventuellen "Nachwehen" erholt *grins*

Ein paar Karten möchte ich Euch heute noch zeigen, die zu Weihnachten an drei Geburtstagskinder verschickt wurden, - vom Aufbau alle gleich, aber die unterschiedlichen Materialien lassen jede doch ein bißchen anders wirken:





Die Weihnachtspapiere kommen jetzt erst mal weg...in eine Kiste, obwohl ich schon ernsthaft überlegt hatte, die Weihnachtskarten für's nächste Fest jetzt schon fertig zu machen. Beim Anblick der vielen anderen bunten Papiere hier bekomme ich jedoch eher Lust auf was anderes...mal schauen, was ich als nächstes werkel...

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ja genau, meine Weihnachtspapiere habe ich auch ersteinmal weggepackt. Alle Karten sind sehr niedlich, aber die Farben der ersten gefallen mir am besten.

ScrappyWitch hat gesagt…

Die sind aber süß geworden. Ne tolle Idee mit der Blume.
LG Verena

Drea hat gesagt…

Und ich habe mich sehr sehr darüber gefreut!
Knutsch!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.