Mittwoch, 1. Februar 2012

CJ "Da kann ich einfach nicht widerstehen"

Vor ca. 2 Wochen hab ich das CJ von abraxas bekommen, ein wunderbares Teil, so schön verarbeitet, so schön gebaut, mit ganz vielen liebevollen Details, - ich mag es gar nicht mehr hergeben! Aber was muss, das muss und so habe ich in den letzten Tagen zwischen Arbeit, Haushalt und Schwimmkurs (nicht ich, unsere Lütte) meinen Eintrag gefertigt:


Vorstellungseite vorne

Vorstellungseite hinten
der Eintrag...

Auf den Tags links habe ich aufgeführt, welchen Dingen ich wirklich nicht widerstehen kann...

...vorne mit entsprechenden Beispielbildern...

...und hinten drauf dann die Erklärung dazu...

...und dann noch ein passender Spruch...

Jetzt wird's gleich noch eingepackt und geht morgen auf die Heimreise. Dann war dieses CJ ein Jahr lang quer durch Deutschland unterwegs und kehrt zurück zu abraxas, - die wird sich sicher freuen!

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Super tolle geworden und echt witzig, die Dinge denen du nicht widerstehen kannst .... Sagst du mir was ein CJ ist (Creative Journal)und wie macht ihr das? Wurde das von Abraxas zu euch anderen Scrappern geschickt und jeder hat dann wie in ein Poesiealbum was reingescrappt? Ist ja eine super Idee. Liebe Grüße Birgit

abraxas hat gesagt…

Und ob sie sich freut! Aber so was von! Dein Eintrag ist sooo genial, ich fass´es nicht. Allein das PP ist schon toll und dann noch dieses tolle Arrangement....kann es kaum erwarten es life zu sehen!
Vielen lieben Dank!
LG Martina

*Fienchen* hat gesagt…

Soooo genial ! Und wieder die leckeren Papierchen. Die müssen bei mir noch etwas warten.
Wir teilen da wohl auch leider die gleiche Leidenschaft, wie ich feststelle :o)
Liebe Grüße
Pedi

creativtante hat gesagt…

@ bikun24: CJ bedeutet Circle Journal. Man findet sich, - in diesem Fall sind wir 10 Leute aus dem Scrapfriends Forum zu einer CJ Runde, jeder macht ein Buch mit einem frei wählbarem Thema fertig und dann wird es reium geschickt, bis man am Ende sein fertig gefülltes Buch wiederbekommt. Liebe Grüße...Tanja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.