Samstag, 25. Februar 2012

Man bewirft mich mit Stöckchen!

Scrapperia und Schnipselchen (2x Sandra also) haben mich mit einem Stöckchen beworfen und da nutz' ich doch meinen heute eher unkreativen Tag um Euch "5 Dinge, die Sie nie über mich wissen wollten und die ich hier trotzdem verkünde" wissen zu lassen *grins*


1) Ich lese auf dem Klo, - am liebsten Psychothriller oder Krimis *ups*

2) Ich trinke nicht gern aus anderer Leute Gläser *igitt*

3) Ich bin immer ca. 30 Minuten vor dem Weckerklingeln wach *nerv*

4) Ich kann ganz schön jähzornig sein, - wenn was nicht auf Anhieb klappt, wird's laut und unangenehm, dann fliegt auch gern mal was durch die Gegend *hüstel*

5) Ich kann nicht wirklich gut mit Geld umgehn, - ist es da, ist es auch schon wieder weg *schäm*


Dann hol' ich mal weit aus und werfe das Stöckchen weiter an...

1) Ela
2) Andrea
3) Dörte
4) Sandra
5) Verena



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

danke für´s stöckchen !
lg
sandra

*Fienchen* hat gesagt…

So, so - lesen auf dem Klo. Schön, dass deine Tochter dich das lässt. Bei uns ist es Gesetz der Kinder geworden, dass ich nieeee wirklich mal nur 1 Minute dort meine Ruhe habe *g*.
Ich hätte dich gar nicht so aufbrausend eingeschätzt. Wobei... :o)
Auf jeden Fall ist dieses *Spielchen* doch gerade mal wieder sehr interessant *g*.
Liebe Grüße
Pedi

Grabbel hat gesagt…

*schwupps*
Gefangen...!
Danke fürs Zuwerfen, ich geh dann mal in mich und schau, was ich da so an dunklen und eigentlich streng geheimen Geheimnissen finden werde...
LG, Andrea

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.