Donnerstag, 9. Februar 2012

Scrap dein Kit Challenge # 35

Irgendwie flutscht es diese Woche nicht so, ich schiebe schon seit Tagen PP's und Material hin und her, aber die richtige Idee will nicht kommen. Ein LO liegt seit letzter Woche ohne Titel rum und mir will nix dazu einfallen, - ich hab wohl grad 'ne Blockade. Aber 2 Karten hab ich dann doch noch fertig bekommen, für die aktuelle Scrap dein Kit Challenge...

...für den nächsten Geburtstag:

...und für einfach mal so zwischendurch:

Verwendet habe ich das Paperbraut-Kit aus März 2011

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Die Karten sehen wieder einmal total klasse aus! :) Da fällt mir ein, ich brauch die Wochen auch nochmal wieder welche.
Danke das du wieder bei SdK dabei bist!
Und was deine Blockade betrifft... müssen wir da spontan nen kleinen Zwischencrop einlegen? Also ich hätte spontan morgen Zeit! ;)
LG Ela

Stefanie hat gesagt…

Schöne Frühlingskarten hast du da gewerkelt! Danke fürs mitmachen!
LG STeffi
Scrap-dein-Kit-Team

ScrapDeinKit hat gesagt…

Tröste dich Tanja, bei mir will gerade auch seit ein paar Tagen nichts mehr so recht funktionieren. Ich glaube, ich muss erst mal aufräumen und Ordnung schaffen. Dann klappt das vielleicht auch wieder ;o)

Deine Karten sehen allerdings mal wieder super genial aus. Da sieht man nicht, dass es nicht flutscht !
Total klasse.
Liebe Grüße
Pedi

Drea hat gesagt…

Die Karten sind sehr frühlingshaft frisch und mehr muss man doch auch nicht machen! Genieße einfach mal die Tage ohne zu scrappen...das passiert mir ständig! lach
Nee, im Ernst: wenn es nicht geht, dann ist es so!
Zu dem Seepferdchen muss ich noch schnell einen Kommentar loswerden. Ich war doch so lange nicht mehr bei dir gucken...
Das Foto ist klasse. Und das ganze LO ist so herrlich erfrischend. Tolle Erinnerung für Wolke!
Und das Foto auf dem Sofa...köstlich! Die Kinder werden groß und man wundert sich, wie schnell das geht!
Dir noch einen schönen Sonntag
LG Deine Drea

Toujours-Moi hat gesagt…

Vielleicht liegt es einfach am Papier, dass es nicht so recht flutschen will? Leg es weg und nimm ein anderes. Und mach so schoene Karten aus der Kreativitaetsbremse wie diese, die Du hier zeigst :)

Kerstin hat gesagt…

Mir gefallen Deine Karten absolut - wie immer!!
Vielen Dank fürs Mitmachen und LG
Kerstin

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.