Donnerstag, 16. Februar 2012

Scrapfriends 10-Wochen-Challenge # 1



Ela hat im Scrapfriends-Forum zu 10-Wochen-10-Challenges Challenge ;-) aufgerufen und gestern ging die erste Aufgabe an den Start. Die erste Aufgabe lautet, das Datum 16.09.1996 zu verscrappen und das wie folgt:

1 Cardstock
6 Patterned PaperLink
0 Flowers
9 Brads/Halbperlen
1 Titel
9 gedoodelte Linien
9 gestanzte Teile
6 Stempelabdrücke

"Puh" hab ich erst gedacht, aber heute nachmittag flutschte es dann auf einmal wie von selbst:

Aus den 9 gestanzten Teilen (unter dem Foto) ergeben sich meine 6 verschiedenen Patterned Papers, welche wiederum alle einzeln gedoodelt sind und somit mit der Linie im Foto, ums Foto und ums LO drumrum insgesamt die geforderten 9 Linien ergeben. Gestempelt hab ich einmal das Datum unten rechts und insgesamt 5x die Pusteblume in gelb. Die 9 Brads/Halbperlen sollten zu finden sein. Ebenso der Titel. Und weil mir der weiße CS zu schlicht war und ich hier noch eine Katzen-Mask rumfliegen hatte, hab ich das ganze noch mit Glimmer-Mist in Sunflower eingenebelt. Wenn schon, denn schon!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Tanja,
ein klasse Layout! Besonders gefallen mir die ausgestanzten Streifen. Wo gibt es den Stanzer?

Liebe Grüße
Doris

creativtante hat gesagt…

@ Doris: das ist eine Tim Holtz Stanze für Big Shot, Cuttlebug und Co. und nennt sich Tattered Banners!

bikun24 hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich klasse geworden. Hut ab, denn die Umsetzung der Vorgaben war sicherlich nicht leicht, du hast das toll gemacht. Kann da jeder mitmachen oder gilt das nur für einen bestimmten Teilnehmerkreis? Liebe Grüße Birgit

creativtante hat gesagt…

@ Birgit: diese 10 Wochen Challenge läuft im Scrapfriends Forum. Es gab einen Aufruf, wobei sich dann 10 Leute melden konnten, die dann einen Fragebogen beantworten mussten. Anhand der Antworten kommen dann jetzt 10 Wochen lang jeden Mittwoch die Aufgaben. LG Tanja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.