Sonntag, 5. Februar 2012

Teenas Tipps Challenge # 61

Der "neue" Monat ist schon wieder fünf Tage alt, unglaublich wie die Zeit verfliegt! Der Januar war wirklich stressig, Wolke hat einen Schwimmkurs gemacht und somit haben wir sehr viel Zeit im Schwimmbad verbracht, - beim dem Wetter ja eigentlich nicht ganz so tragisch. Zum Fensterputzen ist's zu kalt und im Garten kann man eh nix machen. Am Donnerstag hat Wolke dann ihr Seepferdchen gemacht und ich hab das stolze Foto gleich für die aktuellen Challenge von Teenas Tipps genutzt:

Die Urkunde (rechts) und das Seepferdchen (links) sind "nur" Farbkopien, - die Originale wandern natürlich in Wolke's Andenkenkiste. Endlich hab ich auch mal die Brottüte mit auf's LO gebracht, das wollte ich schon so lange mal machen...

Während das nun fast erwachsende Kind ;-) sich mit einem Becher Milch (wichtig: immer mit blau gestreiften Strohhalm!) vorm TV von den Strapazen erholt


war Mama mal endlich wieder Deko shoppen


Wieder eine kahle Stelle im Haus verdeckt, - unglaublich das es nur 2 Tage gedauert hat, bis Männe es tatsächlich aufgehängt hat! Nun genießen wir den Rest-Sonntag, - die nächste Woche ist ja nicht mehr weit, - wir werden das beste drauß machen!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ein klasse Beitrag für Teenas Challenge. Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen - wir hoffen erneut auf dieses Jahr. Es ist der 3. Kurs für den Großen...schwimmen ist einfach nicht sein Ding.
Deine Große sieht ja sehr entspannt aus *g*.
Sehr schöne Deko hast du dir da angeschafft !
Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Rest des Sonntages, Pedi

bikun24 hat gesagt…

Tolles Layout, wunderschöne Farben, und das Regal ist genial, wo hast du das denn her? Liebe Grüße Birgit

Sarale hat gesagt…

Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch für Wolke! Ist ja super, dass sie das Seepferdchen bekommen hat und Du diesen Moment gleich festgehalten hast!

LG,

Tanja

creativtante hat gesagt…

@ bikun24: das Regal gab's im Blumenladen! LG Tanja

Maj-Britt hat gesagt…

Ein tolles LO ... sooo schön mit den fröhlichen Farben ... in Seepferdchen-Orange ;-)
... und Deine Lütte sieht aus, als wenn sie sich wirklich hyggt - herrlich ... und zu süss mit den Ringelsocken :o))
... und die Deko kannst du gleich mal zusammen mit dem schnuckeligen Regal in den "Kopierer" stecken und mir rüberbeamen - genau mein Ding !!!
mys mys von maybe :-*

Janna Werner hat gesagt…

Süßes Layout! Diesen Pass hab ich auch noch irgendwo :) glg Janna

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.