Dienstag, 6. März 2012

CJ "Nie genug - es langt mir"



Das nächste CJ ist fertig und wenn ich mir die Liste so anschaue, auch das letzte aus dieser Runde für mich! Es ist das CJ von Drea mit dem Titel "Davon krieg ich nie genug - es langt mir (aber sowas von)", ein ganz tolles CJ, welches man von 2 Seiten öffnen kann.

Meine Vorstellung ganz klassisch (für mich) mit PP, farblich passend zu den bereits vorhandenen Vorstellung auf diese Seite:


Mein Eintrag, diesmal ziemlich wild geschmaddert, - auf dem SAZ Blog war so ein schöner Video-Workshop zu Mixed Media, da hatte ich einfach mal Lust, auch mal wieder mit Pinsel und Farben zu klecksen:

"Nie genug" - linke Seite


"Nie genug" - rechte Seite


"Es langt mir" - linke Seite


"Es langt mir" - rechte Seite

Ich habe bewusst auf Text verzichtet, - ich denke die Farben und Foto's sprechen für sich. Bei den "nie genug" Seiten habe ich etwas freundlichere Töne genommen und das ganze etwas "freundlicher" gestaltet, während bei den "Es langt mir" Seiten die Farben agressiver wirken und durch die etwas düstere Gestaltung das Thema aufgreifen. Soll hab ich mir das wenigstens gedacht ;-)

Gelernt hab ich auch wieder etwas, nämlich das ich kein Mixed-Media-Typ bin. Es macht zwar unheimlich viel Spaß, man hat so viele Möglichkeiten, aber dieses ständige Warten, das irgendwas erst trocknen muss, bevor man weitermachen kann finde ich doch sehr nervig.
Mal sehn, vielleicht mache ich hin und wieder mal einen Ausflug in diese Richtung, aber im großen und ganzen werde ich meinem "normalen" Scrapstil mit viel PP und Gedöns wohl treu bleiben.

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Wow, die sind aber toll geworden! Ich bin ja auch nicht so für Mixed Media...aus denselben Gründen wie du, aber deine Seiten machen echt LAune drauf. Mal schauen, vielleicht probier ich es auch mal wieder aus!
LG Steffi

schnipselchen hat gesagt…

Auch Mixed Media steht dir hervorragend ! Die Seiten sind super gestaltet und da brauch es keinen Text ! Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine CJ Runde, wenn ich mir das so ansehe

Sarale hat gesagt…

Also ganz ehrlich, ich bin begeistert und kann mich nicht erinnern, sowas schon von Dir gesehen zu haben. Ganz toll!

LG,

Tanja

bikun24 hat gesagt…

Gaaaaannnnzz klasse, super schöne Seiten und wunderbar geschmaddert hast du! Liebe Grüße Birgit

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.