Dienstag, 13. März 2012

Geburtstagseinladungen


Morgen in 2 Wochen ist es soweit, dann wird meine kleine Maus schon 6 Jahre alt! Sie fiebert jetzt schon ganz aufgeregt diesem Tag entgegen, denn mit 6 ist man ja ein Schulkind und außerdem ist sie ganz gespannt auf die vielen Geschenke...

Also musste Mutti denn nun auch mal zusehn, das die Einladungskarten fertig werden. Die sollen ja am besten gestern schon verteilt gewesen sein *hibbel*
Bereits letztes Jahr hatte ich mir schon das "Make a Monster" Stempelset von SU zugelegt. Warum also nicht wieder benutzten?


Ich liebe ja diese gepunktete PP und konnte mich nun wirklich nicht für eine Farbkombi entscheiden, also bekommt jeder eine andere...so richtig schön bunt...wie's für einen Kindergeburtstag sein soll...


Karten fertig, Kind zufrieden, nun kann ich mir überlegen, was ich mit der Meute denn so anfangen werde...hoffentlich ist das Wetter einigermaßen...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

"Monstermäßig" coole Einladungskarten hast du da gezaubert.
LG Beate

Ela hat gesagt…

Oh die sehen toll aus! Und so richtig schön farbenfroh! :)
LG Ela

Mel hat gesagt…

Oh, die sind aber knuffig! Das wird bestimmt eine ganz monstermäßige Veranstaltung ;-)
LG
Mel

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die sind total süss!

Trollichen hat gesagt…

Was für schöne Einladungskarten...da möchte ich auch nochmal Kind sein :-)

Stüppi hat gesagt…

Was für süße Einladungskarten... und so schön bunt. Mit diesen Monster-Stempeln liebäugle ich ja auch schon lange...

Liebe Grüße Steffi

Stüppi hat gesagt…

Jetzt hab ich doch gerade ein Kommentar geschrieben und nun ist es weg... Also noch mal: Total süße Einladungskarten und schön bunt und die Stempel möchten, glaub ich, auch gern zu mir kommen :)

Liebe Grüße Steffi

Yolanda19 hat gesagt…

hihi :)

Wie hast du diese süßen Einladungskarten erstellt?
Sind total knuffig und keineswegs 0-8-15 :-)

Liebe Grüße

Yola

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.