Montag, 5. März 2012

Layout "Mein Lieblingsmotiv"


Ende Dezember hat Drea im Scrapfriends-Forum zu einer Liftrunde aufgerufen und mit 18 (!!!) Leuten haben wir uns dann drangemacht, - jetzt am Wochenende war die Runde durch und somit kann ich Euch mein Layout zeigen:


So, und nun werd' ich endlich meinen Eintrag in Drea's CJ fertig machen, - ich denke morgen kann ich Euch das Ergebnis präsentieren!

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Und zuckersüßes Foto und ein gelungenes Layout!

LG,

Tanja

's Katja hat gesagt…

....das ist sooooooooowas von schön!!!

Einfach traumhaft....

LG
Katja

bikun24 hat gesagt…

Mei ist die süß, deine Kleine. Das schwarze Hintergrundpapier gefällt mir total gut. Liebe Grüße Birgit

Grabbel hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist echt ganzganzganz großes Kino - Deine Wolke, wie sie da schaut und natürlich auch Dein Layout....ich bin ganz hin und weg und würde am liebsten gleich wieder weiterliften...
GLG, Andrea

abraxas hat gesagt…

Ein wunderschönes LO mit den zarten Schneeflocken und dem tollen Foto!
Einfach Perfekt!!!
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.