Montag, 19. März 2012

Mini Album "Berlin"

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern, im Oktober letzten Jahres ging es für ein paar Tage nach Berlin und schon vor diesem Tripp hatte ich mein MiniAlbum dazu fertig. Der Inhalt ist erst jetzt fertig geworden...und das Mini ist mittlerweile ganz schön fett:


Als echter Touri hab ich mir natürlich eine Karte mit Mauerstück gekauft, - ob das Stück nun wirklich aus der Mauer stammt oder nicht sei dahingestellt, auf jeden Fall passte diese Karte nicht mehr in der Album, also hab ich das Stückchen aus der Karte ausgeschnitten und mittels einer kleine Kette außen an den Buchring gehängt.



Unser Hotel hat natürlich auch einen Abschnitt in diesem Mini gefunden, - übrigends sehr zu empfehlen! Günstig, sauber und super gelegen, direkt um die Ecke beim KaDeWe, die U-Bahn Station direkt daneben..


Da nicht für alle Foto's Platz war, musste ich die ein oder andere Klappe einbauen, was das ganze Mini aber auch wieder interessant macht


Alle Seiten kann ich hier leider nicht zeigen, das würde den Rahmen sprengen.



Nun hab ich wieder einen Stapel Foto's weniger und ein Mini mehr, - mal schauen, was ich jetzt in Angriff nehme. Irgendwie werden es nicht weniger Foto's...;-)


Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Super schönes Mini, ich liebe Klappen. Allerdings ist das immer das Problem bei den Minis das irgendwann auch die größte Bindung zu klein wird :-), liebe Grüße Birgit

Brooke hat gesagt…

Hallo Creativtante :-)
Dein Berlin Ringbuch ist dir total gelungen.

Die Idee mit den Klappen ist genial. Das werde ich in meinem Buch mit rein setzen.
Dankeschön für deine Inspiration!!!!

LG Brooke

cathi hat gesagt…

Ich finds toll, danke fürs zeigen.

Claudia hat gesagt…

Sieht nach einem echten Schmuckstück aus.

Dörte hat gesagt…

Absolut genial dein "Maxi-Mini" ... gerade das mit den Klappen ist toll! Mache ich viel zu selten.
Creativa - mal sehen nächstes Jahr vielleicht wirklich auf nem Donnerstag ! Erstmal sehen wir uns ja Ende Mai !! LG Dörte

abraxas hat gesagt…

Wow, wow, wow, sehr cool. Ist diese Kofferform nicht eine Stanzform vom Meister? Das sieht so groß aus!
LG Martina

Sandra hat gesagt…

zu schön !!!
lg
sandra

Schnippselfrosch hat gesagt…

Dein Mini ist dir sehr gut gelungen.Gefällt mir sehr mit den Klappen
Lg Dagmar

Stüppi hat gesagt…

Es ist super schön geworden, dein Mini und so Klappen finde ich ja auch immer ganz toll - dann hat man schön was zu gucken.
Liebe Grüße Steffi

schnipselchen hat gesagt…

Das wirkt genial und die Klappen das Tüpfelchen auf dem i ! Super, dein Mini

*Fienchen* hat gesagt…

Naja - Berlin ! Da kann das Album doch nur dick werden ;o) Es sieht total genial aus und die Lösung mit dem Mauerstück ist super. Eine toller Erinnerung !
Liebe Grüße
Petra

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, dein Mini ist ganz toll geworden. Kenne diese Hotelkette, war in München in solch einem Motel. Ist wirklich zu empfehlen.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.