Donnerstag, 1. März 2012

MiniAlbum "Wolke on Tour"




Gute 2 Wochen ist es schon wieder her als Ela und ich uns auf den Weg machten nach Jork ins alte Land, zum croppen bei Petra, einen ganzen Tag lang mit genauso scrapverrückten Mädels klönen, scrappen und Spaß haben! Es war so ein wunderbarer Tag!

Geschafft hab ich zwischen lachen, lecker Essen und viel quatschen auch noch ein bißchen was, nämlich dieses MiniAlbum:


Es soll als Erinnungsstück für Wolke dienen. Jeder Urlaub soll hier eingetragen werden, als Kurzfassung, denn für den Urlaub selbst soll es ja *räusper* ein seperates Urlaubsalbum geben. So kann sie in späteren Jahren ganz schnell sehn, wann sie wo gewesen ist. Ob in den ersten Jahren mit uns oder später allein...wer weiß...deswegen sind die Seiten auch relativ schlicht gehalten.



Auf der linken Seite kurz der Name des Urlaubsortes
(eventuell füge ich hier später noch das genaue Reisedatum ein)


und rechts dann eine kleine Auswahl an Foto's


links wieder der Ort

rechts die Foto's




3 Jahre sind nun schon drin, mein Datumsstempel ging bis zum Kalenderjahr 2018...

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Super schönes Album, ich mag ja die Sommerliche PP-Serie sehr gern, fällt mir grad so auf! :) Ich seh es ja bald mal in echt, ja? :)
LG Ela

Beate hat gesagt…

Tolle Idee und so schön gemacht.
Liebe Grüße
Beate

Grabbel hat gesagt…

Das ist echt eine klasse Idee und soooooo schön gemacht. Wow! Meine Kinder lassen fragen, ob Du ihnen auch so was schönes baust...;o)
GLG, Andrea

Scrap-Angel hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Mini! Finde die Idee mit den Minibildern klasse! LG Yvonne

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.