Sonntag, 18. März 2012

Scrap dein Kit Challenge # 36 und Teenas Tipps Challenge # 62

Heute war's hier schon wieder vorbei mit dem schönen Wetter, der Himmel war den ganzen Tag grau und der ein oder andere Tropfen ist auch runtergekommen. Also genau das richtige Wetter um ohne schlechtes Gewissen am Scraptisch zu sitzen. Ich hab mal endlich wieder 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und die 36. Challenge von Scrap dein Kit mit der 62. Challenge von Teenas Tipps verbunden:


Verwendet habe ich das Juni 2011 Kit von Scrapbook King und - wie von Teena verlangt - 3 verschiedene Alpha's sind auch drauf. Das LO ist mehr oder weniger ein Lift eines LO's von Janna Werner, - deren Blog findet Ihr in meiner Blogliste. Schaut mal rein, - es lohnt sich!

Mein BerlinAlbum ist mittlerweile auch fertig geworden, das zeige ich Euch dann vorrausichtlich morgen....

Kommentare:

Grabbel hat gesagt…

Oh Tanja,
ist das süüüüüüüüüüüüß.....
Das Foto von Wolke, das Layout - super super schön. Ich häng ja wie immer bei sämtlichen Challenges um Längen hinterher, aber bald bin ich hier zehn Tage allein, dann hole ich alles auf *gack*....wer´s glaubt.
Danke übrigens für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog, da freue ich mich doch immer sehr drüber....
GLG, Andrea

Stefanie hat gesagt…

Na, Streifen magst du ja zur Zeit total gerne, gell! Das Layout ist wunderbar! Vor allem der Titel gefällt mir prima zu dem Foto! Danke fürs Mitmachen!
LG STeffi
Scrap dein Kit Team

Ela hat gesagt…

Oh wie schön! Total klasse und ist das die neue weiße Farbe von der Creativa? Und gleich zwei Challenges auf einen Streich - du Streber! :o)
Danke das du wieder dabei bist, bei SDK!
LG Ela

*Fienchen* hat gesagt…

Ein herrliches Layout. Und so langsam kommt immer mehr Farbe bei dir ins Spiel. Das gefällt mir !
Liebe Grüße
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.