Freitag, 23. März 2012

Scrapfriends 10 Wochen Challenge No. 4

Und da kommt schon das nächste...

Während nämlich alle anderen bei dem tollen Wetter freudestrahlend im Garten werkeln, hab ich mich schniefend und hustend an den Schreibtisch gesetzt, - ja, ich habe Heuschnupfen und ich leide momentan seeeehhhhr darunter. Aber ich bin auch froh, das der Frühling nun endlich da ist und die Lütte am Nachmittag so viel draußen sein kann.

Die 4. Aufgabe der 10er Challenge ist wohl auf meinen Mist gewachsen. Wir sollen das Lied "Musik nur wenn sie laut ist" von Herbert Grönemeyer verscrappen, - mein absolutes Lieblingslied. Gar nicht so einfach wars, aber letztendlich hat es heute nachmittag dann klick gemacht und dabei ist das hier rausgekommen:


Ich hab mein wunderbares Collection Kit "This & That" von Echo Park angeschnibbelt *seufz*, ich liebe diese Serie, auch die Mädchenvariante. Geht es Euch auch so, das Ihr manches PP einfach nicht verbrauchen mögt und es wochenlang streichelt? Ich hab mir jetzt einfach gedacht, das ich mir das Kit dann wohl noch mal holen muss....zum streicheln...;-)

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Boa, warst du fleißig, habs grad auch im Forum schon bewundert. Manchmal streichel ich meine Papier ein paar Jahre, aber ich bin fest der Meinung das es für jedes Layout irgendwann das passende Papier gibt und die beiden sich dann auch finden und dann schnibbel ich die Papierchen auch gnadenlos zurecht :-), liebe Grüße Birgit

's Katja hat gesagt…

....oh....sieht das toll aus...die Wimpel in den Farben sieht superschön aus....klasse...

LG
Katja

*Fienchen* hat gesagt…

Wem geht das nicht so ? Aber ich bin inzwischen gnadenloser geworden *g*.

Ist ja blöde, dass dich der Heuschnupfen schon erwischt hat. Ich hoffe, du hast auch gute Phasen dazwischen und bist nicht gleich auf alles alergisch !

Ein ganz wunderbares Layout. Die Wimpel gefallen mir super und überhaupt auch der ganze Aufbau und die tollen Farben !

Wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.