Freitag, 23. März 2012

Scrapfriends 10 Wochen Challenge No. 6

Wie No. 6? - werden sich einige fragen. Wo ist denn No. 4 und No. 5 ?!?!?

Nix verpasst Leute! Ich hänge hinterher und hole von hinten auf, - so hab ich mir das auf jeden Fall gedacht. Mal schauen, wie das klappt. Auf jeden Fall hab ich gestern abend noch schnell Aufgabe No. 6 fertig bekommen, die da lautet: scrappe in den Farben schwarz - weiß - pink!

Kreisch!

Das geht doch gar nicht!

Oder doch?!?

Irgendwie schon...


Nun werd' ich weiter Foto's suchen, für die anderen beiden Aufgaben. Die Foto's auf diesem LO sind übrigends von Vera Wirth geschossen und bearbeitet...

...ein schönes Wochenende! Genießt den Sonnenschein!

Kommentare:

Stüppi hat gesagt…

Ein tolles LO ist das geworden, bei dieser echt schweren Herausforderung.Süß! Frechs! Meins! - dieser Titel ist ja wohl auch mal hammer!
Liebe Grüße Steffi

Conny's Cottage hat gesagt…

Ach Gott wie suess.

Sei lieb gegruesst
und habe einen
schoenen Tag Conny

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.