Sonntag, 22. April 2012

Liebster Blog...


... diesen Award hab ich von der lieben Steffie bekommen, - vielen lieben Dank dafür!


Wofür und wieso das ganze?!?

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben,
sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs
hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig,
um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den
Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
.
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Tja, und weitergeben möchte ich diesen schönen Award an...

...sorry, aber das Weitergeben spare ich mir bzw. lasse ich aus.

Es gibt da draußen sooooo unendlich viele schöne Blogs, die es verdient hätten, diesen Award zu bekommen und vor allem die Aufmerksamkeit von Lesern. Ich möchte nicht jemanden übergehn oder vergessen oder auslassen... und außerdem ist dieser Award schon so lange unterwegs, das die meisten mir bekannten Blogger ihn schon haben. Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich hier jetzt keine weiteren Blogs angebe...









Keine Kommentare:

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.