Samstag, 7. April 2012

Scrapfriend 10er Challenge No. 7

Und wieder hab ich ein Layout für die 10er Challenge des Scrapfriend Forums fertig. Als Inspiration gab es ein Foto eines Mini-Kaugummiautomaten....knallig...bunt...rund...

Auf meinem LO sind davon die Punkte im Hintergrund geblieben:


Auf dem versteckten Tag rechts unterm Foto befindet sich das Journaling:


Nun werd' ich noch das schweinekalte aber sonnige Wetter genießen, - Männe ist mit dem Motorrad unterwegs *brrrr* und die Lütte muss gleich zu einer Geburtstagsparty...

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest! Genießt 2 hoffentlich entspannte Tage!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ein sehr schönes LO !
Gefällt mir echt gut mit dem verstecktem Tag !
Ich wünsche Dir auch frohe Ostern !
LG Annette

*Fienchen* hat gesagt…

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Kids so eine Kröte auch direkt in die Hände genommen hätten *g*. Super Layout - und sehr genial mit den kleinen Fähnchen ums Oval.
Auch dir schöne Ostertage !
Ganz liebe Grüße
Pedi

Grabbel hat gesagt…

Zuallererst "Frohe Ostern!" Dir und Deiner Familie...
Das Layout ist der Hammer, das Papier supertoll (hab ich auch grade immer wieder gerne in der Mache) und am allerallerallerbesten gefällt mir das "Ö", das aussieht wie ein Frosch...Du hast aber auch immer wieder coole Ideen - genial!
Ganz liebe Grüße und schade, dass es gestern nicht geklappt hat (aber wir waren auch ohne Dich fleißig, hihi)
Andrea

ScrappyWitch hat gesagt…

Hey Süße,
ein soo genial süßes LO wieder von dir. Brrr das deine Kleine son Frosch einfach in die Hand nimmt.
Frohe OStern noch, hoffe du hast die Tage genossen.
LG deine Verena

Trollichen hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen...ein tolles Layout.Das PP gefällt mir richtig gut.Die Farben sind sowiso alle ganz mein Fall.Ja die lieben Kinder schrecken doch vor nichts zurück...obwohl...eine Spinne hätte ich noch schlimmer gefunden.
Liebe Grüße
Natalie

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.