Montag, 23. April 2012

Scrapfriends 10er Challenge No. 9

Im Scrapfriends Forum läuft noch bis Mittwoch die 10er Challenge und ich hinke gnadenlos hinterher. Bin ich doch seit 2 Wochen mehr mit CJ-Bau und Arztbesuchen beschäftigt. Gestern abend jedoch hatte ich mal wieder richtig Lust auf ein Layout und da kam mir der vorgegebene Sketch aus der 10er Challenge Aufgabe Nr. 9 doch sehr gelegen:


Ja, Madame trägt nun Brille. Wie Mutti. Findet Madame aber trotzdem doof. Vor allem, weil ein Junge aus dem Kiga gleich am ersten Tag meinte, er könnte sie mit Brille nicht mehr leiden, - Kinder sind so gnadenlos! Naja, auf dem Foto strahlt sie und wir reden uns weiter den Mund fusselig, warum und wieso und überhaupt...

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ich finde das Layout sehr schön.Die Brille steht ihr aber gut.Kinder können ja gemein sein.
Gruß Dagmar

Claudia hat gesagt…

Och, die sieht aber süß aus. Vielleicht findet sie ja dann auch neue Freunde. Das LO sieht auf alle Fälle nach einem glücklichen Kind aus.

schnipselchen hat gesagt…

Deine kleine ist so süß mit ihrer Brille. Und dein Loayout mit den Blümchen und dem Bling ist sowieso wunderschön

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.