Mittwoch, 25. April 2012

Scrapfriends 10er Challenge No.8


Endlich geschafft! Mit Challenge No. 8 hab ich nun alle 10 Aufgaben erledigt, - wobei ich die letzten 3 Tage jeweils eine Challenge "nachgeholt" habe, was wiederum beweisst, das, wenn man "muss" es auch geht...

Für die 8. Aufgabe sollte der Spruch "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" verscrappt werden. Ich hab nach langem hin und her das Wort Traum rausgenommen und dafür den Titel hier etwas abgeändert..."Dare to Dream" - wage zu träumen...

Nun sind 10 Wochen mit 10 Challenges vorbei...mein CJ für die kommende Runde ist noch nicht ganz fertig, Wolke's Bestandsaufnahme zum 6. Geburtstag will noch festgehalten werden und die Lütte ist am meckern, weil ich das Dino-Album vom letztjährigem Dinopark-Besuch noch nicht fertig, geschweige denn überhaupt angefangen habe, - wo wir doch dieses Wochenende schon wieder hinfahren...

Ihr seht, hier gibts immer was zu tun...

Blogger hat übrigends sein Design verändert, sehr spacig...mal schauen, ob ich das nun alles weiterhin so problemlos hinbekomme...bis bald!

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Das Layout gefällt mir richtig gut! Da passt alles zusammen. LG Yvonne

Dörte hat gesagt…

Wow das ist ein richtig super cooles Männer-LO !! Ist dir super gelungen ! LG Dörte

Janna Werner hat gesagt…

Wie die Vorschreiberinnen schon sagten: ein klasse männliches LO mit einem super Foto-Motiv! LG Janna

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wow, machst Du schöne Scrap-Sachen :o)
Bin gerade über Deinen Kommentar mit dem ausgefallenen Namen gestolpert - wenn Du mal handbemaltes Porzellan brauchst, wärst Du bei mir richtig...Das ist auch mein großer Vorteil, dass ich jeden Namen zum Wunschmotiv dazuschreiben kann.
Herzlcihe Grüße,
Irina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.