Freitag, 6. April 2012

Teenas Tipps Challenge # 63



Schon wieder eine Woche rum und nicht wirklich was geschafft. Bei uns ist es zwar kalt, aber die Sonne war doch das ein oder andere Mal da, sodass ich viel Zeit im Garten verbracht habe und abends nicht wirklich noch Lust hatte, mich an den Schreibtisch zu setzen. Ein Layout hab ich dann aber doch geschafft, für die aktuellen Challenge von Teenas Tipps:


Teena hat einen Sketch als Aufgabe eingestellt, - den hab ich allerdings gedreht, mehr oder weniger auf die Seite gekippt. Nun mach in mich an's CJ bauen, - Ela hat mich zu einer dritten CJ Runde überredet und bis zum 01. Mai soll das unterwegs sein....

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout. Da ist das kleine Foto zu dem großen echt passend. Ich möchte auch noch bei der Challenge mitmachen. Schöne Ostern. LG Yvonne

*Fienchen* hat gesagt…

Endlich komme ich wieder auf deine Seite *freu*. Das ist ja wieder so ein tolles Layout ! Tolle Farben. Super, wie du den Sketch umgesetzt hast. Ich habe es auch vor - doch Layouts flutschen grad so gar nicht richtig. Na mal sehen.
Schöne Ostertage - hoffentlich auch ein wenig im Freien.
Liebe Grüße, Pedi

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.