Dienstag, 22. Mai 2012

CJ "Die fünf Sinne"


Am Samstag ist es endlich so weit, die nächste CJ Runde startet, - ja, ich hab mich trotz aller Vorsätze für 2012 doch (mal wieder) überreden lassen und mache auch dieses Jahr bei einer CJ Runde mit. Am Samstag ist nun endlich wieder ein Nordlichtertreffen angesetzt und dort werden wir die CJ's dann auf die Reise schicken bzw. an den jeweiligen ersten Teilnehmer aushändigen.

Mein diesjähriges CJ trägt das Thema "Die fünf Sinne" und kann ziemlich unterschiedlich ausgelegt, behandelt, vearbeitet werden, - ich bin schon ziemlich gespannt, was die Mädels jeweils daraus machen werden.

Ich habe mir diesmal ein CJ aus Filz gebaut:


Das Covers ist aus jeweils 2 Filzplatten mit einer Kartonplatte dazwischen, einfach mit Heißkleber zusammengeklebt, hält bombig. Der grüne Verschluß ist einfach auf dem hinteren Cover befestigt und nach vorne umgeschlagen. Das Band und die Buchstaben sind aufgebügelt.

Titelseite:

Begrüßung:


Dankeschön:


Das Thema:



Die Route:



Zwischenseite


Meine Vorstellung:


Und mein Eintrag:



Nun lass ich mich am Samstag überraschen, was die andere so gewerkelt haben und hoffe, das wir unsere CJ's dann am Ende des Jahres alle wieder wohlbehalten zu Hause haben.




Kommentare:

Grabbel hat gesagt…

WOW! Is das cool....(und ich bin noch nicht mal fertig *heul*)
Da freu ich mich ja nun schon ganz doll drauf, das ich Dein CJ bald in Händen halten darf.....*hibbel*
Liebste Grüße und nur noch viermal schlafen.....
Andrea
P.S. Falls Du mit Ela doch schon Freitag abend anreisen möchtest, hätte es hier Betten für euch zwei...*freundlichgrins*

Yvonne hat gesagt…

Wow, das sieht so genial aus und es ist dann zum Schluss immer so schön, wenn man durch die fertigen Seiten blättern kann ...
LG Yvonne

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.