Samstag, 19. Mai 2012

Das Blumenfest...



...findet momentan im Museumsdorf Cloppenburg im Rahmen der diesjährigen Gartenpartie statt und ich habe das schöne Wetter heute nachmittag genutzt, um mit Wolke dort einen schönen Spaziergang zu machen. Das Ambiente ist einfach traumhaft, alte Fachwerkhäuser mit Bauerngärten, Blumenwiesen und mittendrin ein schöner Teich mit Schwanenpaar und Enten. Direkt daneben der alte Dorfkrug, wo man bei Erdbeerkuchen verweilen kann, während das Kind auf dem Karussell seine Runden dreht...



Viele schöne Dinge gibt es zu sehn und natürlich auch zu kaufen. Von Gartendeko über Blumen, Schmuck und ausgewählten Accesoires gibt es allerlei, - der Geldbeutel sollte allerdings gut gefüllt sein, billig ist woanders. 




Wer in der Nähe wohnt und noch hinmöchte: noch bis einschließlich morgen, Sonntag 20.Mai ist die Gartenpartie geöffnet und vielleicht findet ja dann auch dieses tieffliegende Schwein ein Zuhause...



...wir haben uns mit dem Kauf eines selbstgebackenem Brotes begnügt und werden selbiges nun genießen, - in diesem Sinne: noch ein schönes Wochenende!






1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

Ha und ich war den ganzen Tag da und hatte meinen Fotokurs! :)
Hab dich ja gar nicht gesehen... aber auch kein Wunder bei den vielen Menschen dort! LG

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.