Freitag, 18. Mai 2012

Eine schnelle Geschenkverpackung...


...musste gestern abend noch her. Männe hat schließlich heute Geburtstag und von mir gab es die Eintrittskarte für's Motorradrennen in Assen. Die will man natürlich nicht einfach so überreichen und in Geschenkpapier eingewickelt wäre auch nix gewesen. Also hab ich mir gestern abend noch schnell einen Bogen Cardstock geschnappt, die Cuttlebug ein bißchen gequält und dabei ist das hier rausgekommen:






Hier noch mal geöffnet:




War ruckzuck fertig...

Nun gönn' ich mir noch eine kleine Pause. Die Partysuppe ist fertig, Budde ist aufgeräumt und Getränke stehen kalt. Mal schauen, wer als erstes eintrudelt...

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim feiern. Und in Assen ;-)
Deine Verpackung ist genial geworden.

creativtante hat gesagt…

@ Schnipselchen: Danke! - Ich muss ja zum Glück nicht mit nach Assen...

Beate hat gesagt…

Superschöne Männerverpackung - viel Spaß beim Feiern!
Liebe Grüße
Beate

Annette hat gesagt…

Super schön geworden !!!
LG Annette

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht großartig aus!
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Total klasse! Die Zahnräder in Holzoptik finde ich eine super Idee!
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.