Sonntag, 27. Mai 2012

NLT 2012...


...war gestern angesagt, - es so einen tierischen Spaß gemacht!

Da gibt es nette Mädels, die genau so verrückt nach Scrapzeugs sind wie man selbst, - die einen sozusagen "verstehen". Da gibt es Gespräche, die richtig gut tun. Da gibt es komische Mißverständnisse - ich sag nur "Rumms-Bumms" (Zwinker zu Schnipselchen) und viel Gelächter, Scrapideen  und einen Obstsalat zum dahinknien (Küsschen Gisi!).

Irgendwie geht so ein Tag immer so rucki-zucki vorbei. Man ist total erschlagen wenn man nach Hause kommt, würde aber am liebsten am nächsten Tag schon wieder hinfahren. Ich hoffe, das es noch ganz ganz viele solcher Treffen mit dieser Truppe geben wird...


Mädels ihr seid spitze! DANKE für den tollen Tag!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ich sende dir nochmal eine ganz liebe umarmung und danke dir für´s zuhören !
lg
sandra

schnipselchen hat gesagt…

Hach ja, es war wieder soooo schön! Allerdings werde ich dafür sorgen, das die sich hier mal andere Namen für das Tanzvergnügen einfallen lassen :-)

*Fienchen* hat gesagt…

Na ich habe hier ja noch überhaupt nichts geschrieben...geht ja wohl mal gar nicht. Auf jeden Fall wird es weitere Treffen geben - dafür sorgen wir schon irgendwie ;o)
Es war wirklich wieder ein ganz besonderer Tag - eben wegen all dem, was du so schön erwähnt hast.
Ganz liebe Grüße,
Pedi

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.