Samstag, 12. Mai 2012

Scrap dein Kit # 38


Hallo da draußen! Sitzt Ihr auch am Schreibtisch, weil Ihr bei diesem Wetter-hin-und-her nicht wisst, ob man eine Fahrradtour riskieren sollte oder sich lieber auf's Sofa flezt?! Ich hab gewerkelt und mein neues Spielzeug ausprobiert, ein paar Doilies Stanzen von Die-Namics...zusätzlich hab ich mir das gaaaannnz alte Kit aus November 2009 von Heavenly Scrapbooking genommen und dabei sind diese Karten entstanden:




Vorher hatte ich mir allerdings schon das Juni 2011 Kit von Scrapbook King vorgenommen und ein bißchen mit Wachsklecksen experimentiert...- ich muss da noch wohl ein bißchen üben, also das mit den Klecksen...






Die beiden Karten sind für meine Verhältnisse ziemlich....äh....wild?!? Ungewöhnlich?!?
Naja, man muss halt auch mal was ausprobieren...

Schönes Wochenende!

Kommentare:

Stüppi hat gesagt…

Tolle Karten! Du kannst ruhig öfter mal wild machen, mir gefällt nämlich v.a. die Gelbe super...
Liebe Grüße Steffi

Ela hat gesagt…

Also mir gefallen alle vier Karten, besonders die "wilden" sind dir toll gelungen. Ich weiß gar nicht was du hast! :)
Danke das du wieder bei SdK dabei bist.
LG Ela

Polly72 hat gesagt…

Vielleicht bist du doch im Herzen eine ganz Wilde! Jedenfalls gefallen mir die Karten super gut!

bankmaus78 hat gesagt…

War ja schon lange nicht mehr.............aber ich bin immer wieder begeistert! WEITER SO!
GLG Annett

Kerstin hat gesagt…

Superschöne Karten hast Du da gezaubert, wirklich super! Muss auch dringend mal an meinem Kartenvorrat arbeiten.
Vielen Dank für Deine Teilnahme und LG
Kerstin
(SdK-Team)

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.