Donnerstag, 10. Mai 2012

Teenas Tipps Challenge # 64





 Huch, hier war's ja nun 2 Wochen ganz schön ruhig. Das "normale" Leben ist momentan etwas anstrengend. Auf der Arbeit steppt der Bär, die vielen Feiertage im Mai bringen einigen Streß mit sich. Zumindest ist der Göttergatte mittlerweile wieder daheim, wenn auch mit einem Körperteil (Galle) weniger...

Am Dienstag war Crop-Abend bei Ela und ich hab's sehr genossen, mal einmal wieder nur zu schnacken und zu scrappen und nix zu müssen. Aufgrund meiner vielen Schnackerei hab ich dann aber auch nur ein Layout geschafft, nämlich meinen Beitrag zur aktuellen Challenge von Teenas Tipps, - es sind Früchte gefordert!




Unschwer zu erkenne, es geht um Erdbeerplunder. An den Dingern kann ich momentan nicht vorbei *seufz*
Die sind aber auch lecker...*yummi*



Zwei Karten für SDK sind die Tage auch schon entstanden, aber die gefallen mir noch nicht wirklich. Dafür hab ich gestern neues Spielzeug in Form von Doilies Stanzen geliefert bekommen....da muss ich mich doch jetzt erst mal mit beschäftigen...

Kommentare:

Trollichen hat gesagt…

Huhu Tanja....ich würde sagen,Layout gelungen.Es paßt wirklich alles toll zusammen.Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen*schleck*.Laß es Dir gut gehen...wir sehen uns spätestens auf dem NLT.Liebe Grüße Natalie

JosePhine hat gesagt…

Das gefällt mir wirklich total gut!!! Macht Lust auf mehr. LG Phine

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.