Samstag, 9. Juni 2012

Sweet & sassy


Ganz schön ruhig geworden hier....sorry, aber ich bin grad wiedermal an einem etwas größerem Projekt, ein Mini zu unseren Dinopark-Besuchen, das sich mittlerweile schon nicht mehr Mini nennen darf...Wird mich auch noch ein paar Tage aufhalten. Das nächste Projekt ist zwar schon geplant und auch das Material dafür lächelt mich schon an, aber ich habe mir vorgenommen, nun erst das Dinoalbum fertig zu machen, zumal meine Lütte ja auch schon ganz heiß drauf ist.

Da passt es doch ganz gut, das im Scrapfriends Forum eine Scraplift Runde aufgelöst wurde, bei der ich auch mitwirken durfte, - so kann ich euch doch zwischendurch ein LO präsentieren:


Fußball gespielt wurde bis grad eben ja auch noch, - war nicht besonders sehenswert, aber das Endergebnis zählt, 1:0 gegen Portugal, da kann einem die Sahneschnitte Ronaldo doch schon ein bißchen leid tun.

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Was ein herrliches Layout ! Du hast aber auch eine süße Maus !
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Pedi

scrapswan hat gesagt…

Ein süßes Layout und auf das Dino-Album bin ich schon gespannt. Fußball geht ja total an mir vorbei und als Single muß ich es zum Glück auch nicht zwangsweise sehen. Aber mitkriegen tue ich es trotzdem, dank krachmachender Nachbarn.

Liebe Grüße, Marikka

Tine hat gesagt…

Ein fröhliches LO ist das geworden! Schöne PP zu schönem Foto :)
Zum Spiel gebe ich Dir Recht: Nicht gut, aber gewonnen. Es kann also nur besser werden....

creativchen hat gesagt…

Liebes, was ein schönes Layout! Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

Janna Werner hat gesagt…

Ich bin gar kein Ronaldo-Fan, nicht ein Fünkchen ;-)
Dein LO gefällt mir gut, viele tolle Details, freu mich schon auf Bilder Deines größeren Projekts. LG Janna

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.