Donnerstag, 14. Juni 2012

Zwischendurch...


Ja, mein Dinoalbumprojekt liegt auf Eis....

Ist es Unlust? Momentane Scrapflaute? Keine Ahnung!

Auf jeden Fall musste zwischendurch noch mal eben eine Karte für den heutigen 88.sten Geburtstag meiner lieben Oma her, - da kann ich natürlich nicht mir einer "gewöhnlichen" Karte aufkreuzen.

Es sollte eine Karte incl. Geschenk werden und das Geschenk ist in diesem Falle ein Frisörgutschein (was soll man auch sonst jemandem schenken, der schon alles hat?!?)

Also ist die Karte eher ein Mini geworden, - ein Mini mit Verpackung.

Geschlossen ziemlich unspektakulär, - bewusst schlicht gehalten...
 ...weil drinnen ja das eigentliche Geschenk...

...die Karte bzw. das Mini...

...mit schönem SU Papier...

...ein kleiner Spruch...

...und die Gratulaten (hier meine Schwester plus Anhang)...

...Wolke als Urenkelin bekommt eine eigene Seite...

...und ich mit Männe...

...und ganz hinten noch ein Umschlag...

...in dem sich das eigentliche Geschenk (Frisörgutschein) befindet...

Der Cardstock und das PP sind von SU, - das PP nennt sich "Frühlingsnostalgie".
Die Alphas habe ich alle noch mit Glossy überzogen, - ich hab die Erfahrung gemacht, das die nicht wirklich bombig kleben und irgendwann durch die Gegend fliegen. So versiegelt sollte es eigentlich halten.

Nun gehts gleich zum Geburtstagskaffee...

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Da war ich wohl zu spät dran mit meinem Spruch im Forum!
Was für ein tolles Mini, das schaut die Oma sicher viel öfter an als "nur" eine Karte.
LG Martina

Stine hat gesagt…

Eine tolle Idee! Da wird sich deine Oma riesig freuen. Nicht nur ein Gutschein, sondern auch noch Fotos von den 'Nachkommen'. Das PP finde ich perfekt, denn dieses Tapetenmuster erinnert deine Oma bestimmt an jüngere Tage. Die Buchstaben mit Glossy zu überziehen ist eine tolle Sache, habe ich schon mal auf der Außenseite meines Kalenders gemacht, die wären sonst schon lange nicht mehr da.
Viel Spaß und leckeren Geburtstagskuchen.
Grüße von
Stine

schlotterbecksche hat gesagt…

Die hast du ja supertoll gemacht!!!!!
Und sogar nich ein kleiner Spruch ;)

lg petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.