Montag, 9. Juli 2012

Kindergarten-Abschied Teil I



Ende nächster Woche ist es soweit, dann ist Wolke's Kindergartenzeit vorbei. Als kleines Dankeschön für die Erzieherinnen habe ich kleine Minialben gewerkelt, für jeden eins. Unser Kindergarten ist nicht so groß (wir wohnen ländlich) und so hat Wolke mit allen 4 Erzieherinnen zu tun gehabt.

Zwei der Alben möchte ich Euch heute zeigen, die anderen beiden morgen.

Vom Aufbau und der Deko her sind die Alben alle gleich.
 Da ich aber für jedes anderes PP gewählt habe  
- in diesem Fall "alte" Stampin'Up! Designspapiere - 
wirkt jedes Album ein bißchen anders,  aber seht selbst:

Das Covers mit dem jeweiligem Foto und Namen der Erzieherin

"Zeit vergeht, Erinnerungen bleiben"

eine kleine Fotogalerie von den Bildern, die im Kindergarten gemacht wurden
und rechts dann ein aktuelles Foto

ein Dankespruch

nochmal Danke

Cover Rückseite



Und das zweite Album:

wieder Cover vorne

Spruch

Fotogalerie

Dankespruch

nochmal Danke

Cover Rückseite

Morgen zeig ich Euch die anderen zwei...

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Eine wirklich schöne Idee! Die Erzieherinnen werden sich sicher freuen.
LG, Martina

abraxas hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, eine wirklich schöne Idee! Und mit gleich 4 Alben auch eine Hammerarbeit! Super sind die beiden geworden, da werden sich die Erzieherinnen sicher freuen.
LG Martina

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.