Donnerstag, 12. Juli 2012

Kindergarten-Abschied Teil III


Und weiter gehts...

Zu den bereits gezeigten Minialben bekommen die Erzieherinnen 
zum Abschied noch eine sogenannte 15-Minuten-Auszeit-Tüte.
Ich habe in diesem Fall aber keine Tüten gemacht, sondern jeweils
eine Box gewerkelt, damit auch das Minialbum darin seinen Platz findet.




Verwendet habe ich die gleichen Papiere wie bei den Minialben, so 
kann ich anhand des PP's schon erkennen, welche Box für wen bestimmt ist.

Die Boxen sind ca. 18x18 cm groß und 6 cm hoch




Der Inhalt:
Eine Kerze, ein Entspannungsbad, ein Beutel Tee,
etwas Süßes zum naschen und natürlich eine
Gebrauchsanleitung ;-)





Und so sieht das ganze dann mit Album aus




Jetzt mach ich noch ein paar Auszeit-TÜTEN fertig,
kurz vor den Ferien muss man sich ja manchmal
von einigen Leuten verabschieden...



Kommentare:

Ela hat gesagt…

Wow, du haust hier wieder einmal wunderbares raus!
Ganz ganz toll, sowohl die Alben als auch die Boxen!
Da werden sich bestimmt alle freuen!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das sind aber ganz, ganz liebe "Kleinigkeiten".
Richtig tolle Idee!

LG Anja

scrapperia hat gesagt…

Oh! Ah! Diese Boxen sind ja ganz entzückend. Du scheinst ja ein sehr inniges Verhältnis zu den Erzieherinnen gehabt zu haben - mir wäre sowas Aufwändiges im Traum nicht eingefallen. Dafür, dass die sich nicht mal meinen Namen merken konnten... Sehr, sehr hübsch!

creativtante hat gesagt…

@ Scrapperia: inniges Verhältnis, -naja! Die eine ist die Cousine meines Mannes, die andere wohnt fast in unserer Nachbarschaft und die Leiterin ist auch Chef vom Musikverein (wo ich seit 25 Jahren aktiv bin). Von daher...

abraxas hat gesagt…

Allein schon bei den Papierrosetten komme ich ins Schwärmen! Hach die Boxen sind einfach wunderschön!
LG Martina

Bastelmix hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee. Sowas ähnliches werde ich auch für meine Kollegen machen.

liebe Grüße

Stephie

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.