Freitag, 13. Juli 2012

Kindergarten-Abschied Teil IV


Und hier wie versprochen noch die Tüten...


4 Stück hab ich gemacht, geht ruck-zuck.
Einfache Papiertüten, ein schönes PP und ein bißchen Deko.

Der Inhalt: 15-Minuten-Auszeit
(Tee, was Süßes, eine Kerze und ein Entspannungsbad)

Eine für die Kiga-Praktikantin, eine für die Putzfrau 
und die anderen zwei für die Handballtrainer vom Sportverein,
da Wolke nach den Sommerferien in eine andere Mannschaft wechselt.

Jetzt ist auch gut gewesen....als nächstes steht wohl die Schultüte an?!?!

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Ganz süsse Kindergarten-Abschiedstütchen hast Du da gewerkelt. Bei uns liegt die KiGa Zeit leider schon etwas zurück, ich erinnere mich aber immer wieder gerne daran. Vielen vielen lieben Dank für Deine netten Kommentar, es freut mich sehr, dass Dir meine LO´s gefallen, werd´grad richtig rot! VLG Christine PS: Bist jetzt auch bei mir gespeichert! :)

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.