Dienstag, 11. September 2012

Award


Die liebe Sarale = Tanja hat mich mit einem Award bedacht, - herzlichen Dank dafür!






Die Regeln für den Award:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.


2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten. 


3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird. 


4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung. 


5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.



Ich geben den Award weiter an:





und nochmal


 
 

 

 

 

 


Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Du bist ja ganz entzückend! Vielen Dank!!!
LG Martina

schnipselchen hat gesagt…

Zwischen Suppe und Kartoffeln sage ich erstmal herzlichen Dank dafür :-)

bikun24 hat gesagt…

Ach Tanja, das finde ich ja total süß von dir, danke. Hab dich auch gleich lobend in meinem heutigen Post erwähnt :-), liebe Grüße Birgit

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.