Sonntag, 9. September 2012

Endlich Schulkinder!



Drea hat vergangene Woche im ScrapfriendsForum zur Schnipselschallenge aufgerufen und jeden Tag einen schönen Sketch präsentiert. Da ich ja erst das DinoAlbum fertig machen wollte, bin ich nicht sofort dazu gekommen, die tollen Sketche mitzumachen. Aber heute hat's mir in den Fingern gejuckt und Sketch No. 1 musste dran glauben...


Und jetzt geh' ich noch das schöne Wetter genießen, - ist ja schon fast wieder zu warm draußen...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oh, so schöne schnipsel :-) ein schulkind ist sie jetzt ? unglaublich, die zeit geht immer schneller. ich wollte mir die schnipsel lo´s für´s treffe aufheben, aber es juckt in den fingern.
glg
sandra

*Fienchen* hat gesagt…

Ich finds ja immer so genial, wenn man gleich aktuelle Fotos verarbeitet. Da ist alles noch so schön frisch in der Erinnerung. Super, wie du die Schnipsel eingesetzt hast. Ich werd das leider grad gar nicht nicht packen.
Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, denke ich ;o)
Liebe Grüße,
Pedi

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.