Mittwoch, 5. September 2012

Im Hintergrund....und entdeckt!



Es ist so verdammt ruhig hier....viel zu ruhig und das nervt mich schon irgendwie. Denn eigentlich bin ich schon jeden Tag am werkeln irgendwie....so'n bißchen halt....Stück für Stück  an dem schon soooo elendig lange vor mir liegendem DinoAlbum....

Aber es wird! Gut 3/4  der Foto's sind schon verarbeitet, das Ende ist also in Sicht. Und damit es hier trotzdem noch etwas zu sehen gibt, zeige ich Euch, was ich in Dank der aktuellen Lecker Backery entdeckt habe:


Etiketten....Wertmarken...zum niederknien schön!

Und genau HIER könnt Ihr sie bestellen, - aber Achtung! Suchtgefahr!

Es gibt sie für so gut wie jeden Anlass. Für die, die sich nicht entscheiden können kann ich die "Bunte Tüte" empfehlen, da ist von allem etwas dabei. Und sehr schön zu Weihnachten sind diese hier, - ich werde die wahrscheinlich auf Weihnachtskarten verwenden.
Auch sehr schön - und sind natürlich sofort in meinem Einkaufswagen gelandet - sind die Zahlen für den Adventskalender - die sogenannten Adventsmarken.

So, genug geschwärmt....ich muss an dem Dinoalbum weiterwerkeln...oder aber ich streichel noch ein bißchen meine neuen Schätze...;-)


Kommentare:

Mel hat gesagt…

Hey, Du Creativtante!
Ja, das sind wirklich tolle Billetten... :-) Und falls Du an einem fertigen Adventskalender mit den tollen Marken interessiert bist, den verlose ich gerade.
LG, Mel

*Fienchen* hat gesagt…

haha - du bist ja kaum zu bremsen. Die sehen wirklich total klasse aus. Ich bin gespannt, was du alles schönes damit anstellen wirst.
Liebe Grüße, Pedi

Sarale hat gesagt…

Huch, Wahnsinn...der Hersteller sitzt ja bei mir um die Ecke :)

LG,

Tanja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.