Mittwoch, 12. September 2012

Rasant...



...geht es weiter, - das scrappen macht mir momentan grad wieder richtig viel Spaß und so hab ich hier schon den dritten Sketch von Drea's Schnipselchallenge verbraten:





Ich hab das erste Mal ein handgeschriebenes Journaling auf einem LO unterbracht, - normalerweise mag ich meine Handschrift nicht so sehr, aber so gehts *ichfind*




Den bunten Pailletten-Basteleien konnte ich bisher ja nicht wirklich was abgewinnen, aber so als Embellis auf Layouts find ich die Teilchen ganz nett....kleiner Tipp für diejenigen, die sich anfangs nicht für eine Farbe entscheiden können: einfach eine farbig sortierte - also wo alle Farben drin sind - nehmen für den Anfang!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Du hast ja echt einen Lauf.
Das sieht sehr cool aus mit der passenden Wellenschirft zu den Fotos.
Auch die Pailetten gefallen mir total - wäre ich nie drauf gekommen, die auf ein LO zu packen.
Liebe Grüße
Pedi

Stine hat gesagt…

Das ist so ein unglaublich tolles Layout geworden. Wirklich hinreissend. Und auch dein Journaling ist perfekt dazu.
Liebe Grüße von
Stine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Absolut cool!

LG Sigrid

steffka hat gesagt…

Also ich finde du solltest deine handschrift ruhig öfter benutzen... sieht doch echt klasse aus - so wie das ganze Layout

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.