Samstag, 6. Oktober 2012

December Daily



Ebenfalls auf dem Forumstreffen entstanden ist mein diesjähriges December Daily:


Diesmal im Format 18 x 22 cm und mit der - wie ich finde - wunderschönen PP Serie Handmade Holiday von Simple Stories. Die Blanko-Seiten aus verschiedenen PP's habe ich schon vorbereitet, so brauche ich dann im Advent nur noch die einzelnen Tage mit Foto's und Text ausfüllen, - Weihnachen kann also kommen!

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow schon fertig! ich möchte dieses Jahr auch gern wieder eins füllen
Liebe Grüße
Anja

Petra hat gesagt…

ein sehr schönes Album,gefällt mir sehr gut, ich bin auch schon am überlegen wie ich meins gestalten soll.

scrapperia hat gesagt…

Wohl dem, der rechtzeitig mit Weihnachtsaufgaben fertig ist! *gg* Du hast dafür meine vollste Bewunderung. Sehr, sehr hübsch! Diese Papiere habe ich übrigens auch schon angeschafft - ich finde sie nämlich ebenfalls sehr gelungen.

Dein Einschulungsalbum ist übrigens auch prima geworden. Das ist übrigens bei uns das am meisten angeguckte von allen Minis! Töchterchen rollt sich auch heute noch regelmäßig vor Lachen auf dem Boden rum, wie ulkig da alle ausgesehen haben...

schnipselchen hat gesagt…

Seit Jahren steht das schon auf meiner to-do Liste. Und wenn ich dann dein wunderschönes Album sehe, juckt es mir noch mehr in den Fingern. Die Farben sind wunderschön und die tollen Sterne dazu... herrlich!

Drea hat gesagt…

Sehr sehr schön und ich bewundere deinen Ehrgeiz! Meines von letztem Jahr ist leider immer noch nicht fertig. Ich habe wohl echt ein gespaltenes Verhältnis zu Minis! lach
Viel Freude beim Bestücken des December Daily!
LG Drea

abraxas hat gesagt…

Anfang Oktober und schon das DD fertig? Ich staune und bin begeistert...immer abwechselnd ;-)
LG Martina

Christine hat gesagt…

Sehr fleißig, wenn Dein December Daily jetzt schon fertig ist! Die Alphas meiner "Glückwünsch" Karte sind von Lillybeedesing und heißen ABC Stickers, da gibts mittlerweile mehrere Versionen. ICH LIEBE DIESE STICKER! So viele verschiedene Farben und so vielseitig verwendbar! VLG Christine

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.