Mittwoch, 24. Oktober 2012

Eine Karte...



...hab ich endlich mal wieder fertig bekommen. Endlich, denn diese Karte liegt schon gefühlte Monate hier auf meinem Schreibtisch und wartet auf Fertigstellung. Irgendwie passte der vorige Schriftzug nicht, dann die Frage, wie sonst?, und dann...kamen andere Sachen dazwischen. Aber heute, heute kam auf einmal die Idee und nun ist sie fertig...


...eine Weihnachtskarte...

Hatte ich schon erwähnt, das ich so ca. 60 brauche!?!?

Ohne Glitzerkarton geht dieses Jahr übrigends gar nicht...


...ich mag diesen leichten Schimmer!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Sen-sa-ti-o-nell! weiß gar nicht meine Begeisterung in Worte zu fassen. Schneeflocke in Kork ist fast schon zu genial, aber nur fast.
LG Martina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine sehr schöne Weihnachtskarte. Der Kork passt genial und das FÄHNCHEN. Ich liebe Fähnchen aller Art derzeit....


Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Steffie hat gesagt…

Toll deine Karte! Ich muss mich auch mal langsam dran machen!

Außerdem wollte ich dir auch mal einfach ganz viele liebe Grüße hinterlassen. Es war echt schön mit dir länger deim Stempel Mekka zu reden!!

Ganz liebe Grüße,
Steffie

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.