Samstag, 27. Oktober 2012

Halloween-Tüten


Der Oktober ist fast zu Ende und Halloween naht....


...da jedoch letztes Jahr kaum ein Geist, Gespenst oder Monster unterwegs war in unsere Ort, hab ich die Süßigkeiten diesmal recht schlicht und einfach verpackt. Einfache Butterbrotstüten, einen Wimpel drumrum und einen kleinen schaurig-schönen Stempel...das muss reichen. 

Bin gespannt, wer sich bei der Kälte raustraut....*brrrrr*

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Tanja,
deine hübschen Halloween-Tüten erinnern mich daran, dass ich auch noch welche fertig machen wollte.
Übrigens herzlichen Dank für deine lieben Kommentare!
Schau mal auf meinem Blog nach, ich habe etwas für dich!
Liebe Grüße
Doris

Drea hat gesagt…

Wenn auch simpel, sie sind wunderschön!! Ich wünsche euch, dass jemand vorbeikommt! So kalt ist es doch gar nicht.
LG von Drea

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.