Freitag, 19. Oktober 2012

MiniAlbum zum 6. Geburtstag


Und weiter geht's mit dem nächsten Mini, das ich auch schon auf dem Treffen in Fulda begonnen hab. Verarbeitet hab ich hier die Foto's von Wolke's 6. Geburtstag, - die Kinderparty und den Verwandtschaftskaffee. Das Album ist wieder ein sogenannter Klotz, - einfach die gewünschte Anzahl an Seiten knicken und dann aneinanderkleben. In diesem Fall habe ich auf feste Cover verzichtet...

 Das Cover...

...und ein paar Einblicke...




...vom Geschenke auspacken...



...vom Rumtoben auf dem Trampolin...



...noch mehr austoben und auch mal Pause machen...



...Geburtstagskuchen von Oma...



...Kerzenauspusten....



...und vieles mehr...

Verwendet habe ich PP-Reste aus den Summer Days und Splash Serien von Echo Park. Den Einband habe ich mit braunem Buchbinderleinen verstärkt.

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Ein traumhaftes Mini ist das! Tolle Farben, abwechslungsreiche und überaus gelungene Aufteilung der Seiten - einfach perfekt.
Sehr bewundernswert finde ich auch, wie Du mit wenig Embellis ein so "abgerundetes" Ergebnis erzielt hast.
LG Martina

Drea hat gesagt…

Du bist so gnadenlos konsequent! Einfach der Hammer! Ich hab noch nicht mal den 4.Geb vernünftig verscrappt und meiner wird bald 8...

Super schöne Farben, die passender nicht sein könnten! Und so nett mit den Bordüren und Wimpeln. Ein tolles Mini ist dir da wieder gelungen! Du wirst hier noch meine Mini-Queen!
LG Drea

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.