Donnerstag, 4. Oktober 2012

Weihnachten...


...kommt immer so plötzlich und deshalb bin auch ich beim Forumstreffen schon mit der Weihnachtskarten-Produktion angefangen, - waren es doch letztes Jahr rund 60 Karten, die das Haus mit guten Wünschen verlassen haben...

Also hab ich mir meine neue Schneeflocken-Stanze von SU und ein altes Buch geschnappt, meinen beim Stempelmekka neu erstandenen Textstempel und drauflos gewerkelt:


Und weil Madame ja nicht das ganze alte Buch mitgeschleppt hat, sondern nur ein paar Seiten, musste ich mir dann irgendwann noch ein anderes Design einfallen lassen, - ich hab mich allerdings bei dieser Karte sehr stark von Scrapperia inspirieren lassen:


Mein diesjähriges Dezember-Daily und das Einschulungs-Mini habe ich auch fertig bekommen, da muss ich aber noch mal Hand anlegen, das Cover gefällt mir nicht wirklich. Das gibts dann morgen auf die Augen...

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

OHhhhhhhh - ich habe sie heute morgen schon kurz in der Firma angschaut (aber da kann ich nicht schreiben) - sooooo schön. Ganz zauberhaft sieht die Schneeflocke aus. Arg - ich wollte sie doch nicht ! Nun schwanke ich schon wieder. Das ging mir auch das ganze Wochenende mit Dörte neben mir so *g* - nicht gut, wenn man immer alles zu Gesicht bekommt ;o)
Liebe Grüße,
Pedi

Stüppi hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das geworden - v.a. die erste gefällt mir liftverdächtig gut ;o)

LG Steffi

abraxas hat gesagt…

Das fängt doch schon sehr vielversprechend an, fehlen dann ja nur noch 58 weitere Karten;-)
Die beiden sind aber auch zu schön. Lediglich diese "Bedarfsweckung" mit dieser Schneeflockenstanze möchte ich mir verbitten :D
LG Martina

creativtante hat gesagt…

@ abraxas: naja, ein bißchen mehr als die 2 habe ich schon geschafft, allerdings verfalle ich ja immer in Massenproduktion, von daher...und zu der Schneeflockenstanze sach ich mal nix, außer: ICH LIEBE SIE! ;-)
LG Tanja

schnipselchen hat gesagt…

Die Karte mit der Schneeflocke gefällt mir auch sooo gut! Und alte Buchseiten liebe ich auch, du hast ganz meinen Geschmack getroffen. Hut ab auch vor 60 Karten, da kann man nicht früh genug anfangen!

Bastelmix hat gesagt…

Die Karte mit der grünen Schneeflocke sieht super schön aus. Toll auch die Idee mit dem alten Buch.

liebe Grüße

Stephie

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.